Dödel

2012:Dec // Christoph Bannat

Startseite > Archiv > 12-2012 > Dödel

12-2012



Dödel

Am Anfang war das Wort und das Wort ist Fleisch geworden, und hat unter uns gewohnt, und wir haben seine Ähnlichkeit gesehen, die Ähnlichkeit des einzigen Sohnes vom Vater, von Gnade und Wahrheit.
– nach Johannes Offenbarung.

Da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zum Weibe.
– 1. Samuel 18.27.

Und der Fleischpenis hat Ähnlichkeit mit dem Blutpenis, denn alles Fleisch ist ähnlich seiner Ähnlichkeit, die da ist Fleisch. Lebenslang; Und auch ich versuche mir immer ähnlich zu werden. Denn; Enkel, Ahnen, Großväter. Denn; Tendenz zu kleinen Veränderungen.
Denn; hohe Fruchtbarkeit im Verhalten zur Fürsorge der Eltern, gehorchen dem Wort, welches Gesetz ist, und das da heißt: Passe Dich an, und, teile Dich. Denn das Gesetz des Lebens heißt: Anpassen und teilen. Kalenderspruch der Metastasen. Nachdem sie sich angepasst – wollen sie? sich auch mit mir teilen. Variationen im Schwarm inkl. Selbstzweifel: Gibt es überhaupt Individuen und nicht einzig Variationen. Von: Schwärmen. Paaren. Einzelgängern. Aus einer Zeit, als man noch aus persönlichen Gründen gelebt hat. Art. Spezies, Klasse. Klasse-Dödel, der du bist, mit kleinen Variationen. Rankenfüßler. Kopffüßler – wer wird der nächste Kopffüßler? (s. Horst Antes ). Mit kleinen Abweichungen, damit man Dich noch erkennt. Variantenwächter. Meinungswärter, Standpunktprofi, Gleichschalter, Gleitschutznarr. Hauptwiderspruchartist. Geschmacksverstärker. Restpostenpoet. Pointenleger. Verhaltensverwalter. Spielverderber. Zusatzsüchtiger. Glücksdiener. Entblödungsprediger. Senkbleirüpel. Wirklichkeitsfanatiker. Schlusslichttreter. Eckenschieber. Kantenschoner. Schreithammel. Blickfangpfleger. Erinnerungsbarbar. Bildungsschamane. Mythentreiber. Fleißapostel. Raumreiber. Antragsmuffel. Überschussschnüffler. Vergangenheitsprophet. Übergangsrichter. Schleichwegbereiter. Hassträger. Spiegellecker. Schwanzlutscher. Faunadödel …

Pflanz Dich fort von hier, Dödel. Stange. Reibeisen. Flammenschwert. Feuerkeule. Kanone. Ding. Hammer. Ramme. Dampframme. Der Du bist Hallodri. Rohr. Schniedel. Schwengel. Bubenspitz. Wurmfortsatz. Bürste. Widerhaken. Schnökel. Stößel. Schrubber. Werner. Wilhelm. Heinrich Reiner. Renaissance-Fürstchen. Barockkeule. Fürst der Finsternis. Mann der Stunde. Geißel der Menschheit. Blickfang der Gene. Bester Freund. Glückspender. Familienstamm. Stammhalter. Vollstrecker. Kleiner Soldat. Taschenspieler. Buchhalter. Witwentröster. Seelentröster. Seelenpinsel, Schweinshaxe. Griechenkönig. Apfelbäumchen. Schuldspritze. Lollipop. Lutschstengel. Mundorgel. Gaumenkitzler. Augenschmaus. Hol sie  Dir; die Geschichte meiner Impotenz, in 14ter Auflage. Leinen gebundener Einband, mit  Prägedruck in drei Schmuckfarben. Fadenbindung. Goldschnitt und Supplement-Band für die ersten 100 Käufer, im Schweinslederschuber mit Echtheitszertifikat, nummeriert und signiert vom Autor.
Berlin 2556, buddhistischer Zeitrechnung. 1ste Klasse. Schlafwagenschaffnerdödel mit ABC-Schützendödelbegleitung, Alpha­dödeln und Betadödelanhang. 2B-Art. Hamburger Trockenkeksdödel. Kölner Volksdödel. Karlsruher Vereinsdödel. 1A-Erkenntnis. Die dödeln sich selbst (bösartig) einen autopoiesischtisch. Ironie. 2A-Einsamkeit. Ein Dödel unter Dödeln zu sein. 1A-Hoffnung. Dass sie von den Londoner Gefrierbranddödeln der frezze in feindlicher Übernahme zu den Akten gelegt werden, auf dass die Berliner Artenvielfalt erhalten bleibt. 3B-Szenario. Dödelschlafstadt Berlin. Dödeldrehscheibe. Mit eigener Dödelwährung. Früher haben sich die Provinzdödel in ihren Dödelnestern noch angestrengt, um in die Hauptstadt der Dödel zu kommen. Heute werden sie von Ihren Dödeleltern geschickt, auf der Suche nach Eigentumsdödeleien. Zwei Dödel mit einer Klappe: Die Carportdödel sind weg, werden zu Welteckenhauptstadtdödeln, und neues Eigentum ist gesichert. Albtraum-wandlerisch zwischen Louis und Greta. Im Nebendödelwiderspruch Lebenskünstler. Berlin hat ja Mittelklassedödel gebraucht, aber doch solche nicht. Fleischdödel vs. Blutdödel. Früher wollte man sein Leben in Berlin anders verdödeln. Die neuen Lebensverwaltungsdödel, in eigener Sache, wollen nur ihr altes Dorfdödelleben in anderer Dödelkulisse fortsetzen. 2B-Lage. Verdödelt.

Und da ich immer schon für Artenvielfalt war, setzen Sie jetzt für Dödel das Wort Veilchen ein.
 
Und Saul sprach: So sagt zu David: Der König begehrt keine Morgengabe, nur hundert Vorhäute von den Philistern, daß man sich räche an des Königs Feinden. Denn Saul trachtete David zu fällen durch der Philister Hand. – 1. Samuel 18.25- Luther Bibel 1912.

Off-Leash Area "Philip Guston standing on his head standing Philip Guston on his head", 2006, Minneapolis (© )
Microtime für Seitenaufbau: 1.26783084869